• Jobs Job bei pewag Deutschland GmbH

Servicetechniker (m/w)

pewag Deutschland GmbH

Nordrhein-Westfalen,

Servicetechniker (m/w) pewag Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen, bundesweit Eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungen im Bereich der technischen Ketten und anderweitige Lastaufnahmemittel; Termin- und zielgerechte Realisierung sowie die Dokumentation der Prüfungsarbeiten; effiziente, eigenverantwortliche Routenplanung.

Die Group Zählt Zu Den Weltweit Führenden Kettenherstellern Und Vereint Jahrhundertelanges Know-how Erstklassige Qualität Der Produkte Und Dienstleistungen Sowie Innovative Entwicklungen Zu Einem Einmaligen Angebot Weltweit Eilt Dem Unternehmen Der Ruf Voraus Mithilfe Leidenschaftlicher Mitarbeiter/innen Unaufhörlich Nach Höchstleistungen Zu Streben Werden Auch Sie Teil Des Teams Und Stellen Sie Sich Täglich Neuen Herausforderungen Denn Wir Suchen Einen Servicetechniker (m/w) Zum 01102016 Einsatzort Nrw (vorrangig) / Bundesweit Ihre Tätigkeit Als Servicetechniker (m/w) Sind Sie Für Die Eigenverantwortliche Durchführung Von Prüfungen Im Bereich Der Technischen Ketten Und Anderweitige Lastaufnahmemittel Zuständig Termin- Und Zielgerechte Realisierung Sowie Die Dokumentation Der Prüfungsarbeiten Effiziente Eigenverantwortliche Routenplanung Ihr Profil Technische Ausbildung Freude Am Umgang Mit Kunden Und Ein Sicheres Auftreten Hohe Reise Und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse In Microsoft Office Ein Erhebliches Maß An Flexibilität Im Nationalen Umfeld Und Ein Gültiger Führerschein Der Klasse Be Runden Ihr Profil Ab Wünschenswert Wäre Eine Bereits Vorhandene Mt1 Oder Mt2 Qualifikation Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung Und Mitgestaltung Des Arbeitsbereiches Möglichkeit Zum Einsetzen Der Persönlichen Stärken Und Fähigkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Und Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Möglichen Starttermins Unter Anführung Des Betreffs "servicetechniker " An Ni@de Gmbh Zhd Fr Nic Otto-brenner-str4 59425 Unna Techniker Kundendiensttechniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Kundendiensttechniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Servicetechniker (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Von Prüfungen Im Bereich Der Technischen Ketten Und Anderweitige Lastaufnahmemittel Termin- Und Zielgerechte Realisierung Sowie Die Dokumentation Der Prüfungsarbeiten Effiziente Eigenverantwortliche Routenplanung Nordrhein-Westfalen Bundesweit Techniker Kundendiensttechniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   pewag Deutschland GmbH (Baden-Württemberg)

Servicetechniker (m/w)
   pewag Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   pewag Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Flotten - Manager (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

IT-Webserver- und Typo3-Administrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für die Kita Achimer Himmelsstürmer (Erzieher (m/w/d), Ki
   Stadt Achim (Achim)